Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Clinton erscheint überraschend auf Demokraten-Parteitag

Philadelphia Clinton erscheint überraschend auf Demokraten-Parteitag

Hillary Clinton ist am Abend überraschend auf dem Parteitag der US-Demokraten in Philadelphia erschienen.

Philadelphia. Hillary Clinton ist am Abend überraschend auf dem Parteitag der US-Demokraten in Philadelphia erschienen. Die Präsidentschaftskandidatin trat auf die Bühne, gerade als Präsident Barack Obama seine umjubelte Rede beendet hatte, sprach aber nicht zu den Delegierten. Obama und seine mögliche Amtsnachfolgerin nahmen sich herzlich in den Arm. Clinton war gestern als Präsidentschaftskandidatin nominiert worden und wird morgen zum Parteitag sprechen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Philadelphia

Dorniger Start für Hillary Clinton in den wichtigsten Parteitag ihres politischen Lebens: Der Konvent in Philadelphia wird von einer lästigen E-Mail-Affäre überschattet. Die gegnerischen Republikaner um Donald Trump feixen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr