Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Clinton gewinnt laut CNN-Umfrage TV-Debatte gegen Trump

Louis Clinton gewinnt laut CNN-Umfrage TV-Debatte gegen Trump

St.US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat einer Umfrage des Senders CNN zufolge auch die zweite Fernsehdebatte gegen Donald Trump gewonnen.

Louis. St.US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat einer Umfrage des Senders CNN zufolge auch die zweite Fernsehdebatte gegen Donald Trump gewonnen. Sie kam auf 57 Prozent, der Republikaner Trump auf 34 Prozent. In einem hitzig geführten Duell hatten sich Clinton und Trump gegenseitig mit herben Vorwürfen überzogen. Der Republikaner Trump - zuletzt wegen sexistischer Äußerungen in der Defensive - forderte sogar Haft für seine Gegnerin wegen ihres Umgangs mit ihren dienstlichen E-Mails als US-Außenministerin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Gebe niemals auf»

Donald Trump hat sich in diesem Wahlkampf oft mehr als drastisch geäußert - entschuldigt hat er sich nie. Jetzt kommt er doch nicht darum herum: Denn es ist ein altes Video aufgetaucht, das es in sich hat. Aber reicht eine Entschuldigung aus oder ist Trump erledigt?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr