Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Clinton ist zurück im Wahlkampf

Greensboro Clinton ist zurück im Wahlkampf

Hillary Clinton ist nach ihrer Lungenentzündung wieder in den Wahlkampf eingestiegen.

Greensboro. Hillary Clinton ist nach ihrer Lungenentzündung wieder in den Wahlkampf eingestiegen. Es sei ein Geschenk gewesen, mal eine Auszeit zu haben, sagte die demokratische Präsidentschaftskandidatin bei einer Rede in North Carolina. Sie habe die Zeit genutzt, um nachzudenken. „Es hat mir geholfen, mich darauf zu besinnen, worum es bei dieser Kampagne geht.“ Clinton nutzte den Auftritt, um über Probleme des US-Gesundheitssystems zu sprechen. Millionen Amerikaner könnten es sich nicht leisten, krankheitsbedingt nicht zur Arbeit zu gehen, sagte sie.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Der US-Wahlkampf ist in der heißen Phase, das Rennen zwischen Clinton und Trump ist enger geworden. Nun muss die Demokratin wegen Krankheit pausieren. Dem Rivalen Trump könnte das in die Karten spielen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr