Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Cruz verweigert Trump die Unterstützung

Cleveland Cruz verweigert Trump die Unterstützung

Ted Cruz verweigert dem Präsidentschaftskandidaten Donald Trump die Unterstützung.

Cleveland. Ted Cruz verweigert dem Präsidentschaftskandidaten Donald Trump die Unterstützung. Der Senator von Texas hielt in der Nacht auf dem Parteitag der Republikaner in Cleveland ein Loblied auf die Freiheit und konservative Prinzipien, ging aber nicht über einen Glückwunsch an Trump hinaus. Cruz erntete lautstarke Buhrufe. Sein Auftritt unterstreicht das tiefe Zerwürfnis der Republikaner. Auch am vorletzten Tag des Konvents wurde deutlich, wie uneins und zerrissen die Partei nach dem Sieg des politischen Quereinsteigers Trump ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Cleveland

Es ist 19.12 Uhr Ortszeit, als Donald Trump Jr. stolz und würdevoll die Stimmen New Yorks verkündet. Es sind die letzten, die seinem Vater rechnerisch fehlen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr