Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Deutsche Übersetzerin in der Türkei festgenommen

Istanbul Deutsche Übersetzerin in der Türkei festgenommen

In der Türkei ist Medienberichten zufolge eine deutsche Übersetzerin festgenommen worden. Die 33-Jährige sei bereits am 30. April festgesetzt worden, berichtete der Deutschlandfunk.

Istanbul. In der Türkei ist Medienberichten zufolge eine deutsche Übersetzerin festgenommen worden. Die 33-Jährige sei bereits am 30. April festgesetzt worden, berichtete der Deutschlandfunk. Demnach drang eine Anti-Terror-Einheit gewaltsam in die Wohnung ein. Seit dem 6. Mai sitze Mesala Tolu im Istanbuler Frauengefängnis. Ein Richter erließ dem Bericht zufolge Haftbefehl wegen Terrorpropaganda und Mitgliedschaft in einer Terrororganisation. Tolu arbeitete für eine linksgerichtete Nachrichtenagentur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mr. Bling Bling
Alphonso Williams freut sich über seinen Sieg.

Ein Ex-GI aus Detroit ist der neue „Superstar“ von RTL. Sympathieträger Alphonso erobert die Herzen, auch wenn Dieter Bohlen lange an seinen sängerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. Sein Preisgeld will er dafür verwenden, ein Versprechen zu erfüllen.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr