Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Deutsche Übersetzerin in der Türkei festgenommen

Istanbul Deutsche Übersetzerin in der Türkei festgenommen

In der Türkei ist Medienberichten zufolge eine deutsche Übersetzerin festgenommen worden. Die 33-Jährige sei bereits am 30. April festgesetzt worden, berichtete die ARD.

Istanbul. In der Türkei ist Medienberichten zufolge eine deutsche Übersetzerin festgenommen worden. Die 33-Jährige sei bereits am 30. April festgesetzt worden, berichtete die ARD. Demnach drang eine Anti-Terror-Einheit gewaltsam in die Wohnung ein. Seit dem 6. Mai sitze Mesala Tolu im Istanbuler Frauengefängnis. Ein Richter erließ dem Bericht zufolge Haftbefehl wegen Terrorpropaganda und Mitgliedschaft in einer Terrororganisation. Tolu arbeitete für eine linksgerichtete Nachrichtenagentur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Krise
Der venezolanische Dirigent Gustavo Dudamel 2016 in Wien.

Die Tötung eines jungen Musikers hat alles verändert. Vor allem für Gustavo Dudamel, einen der bekanntesten Dirigenten der Welt. Die Sozialisten in Venezuela haben ihn groß gemacht, nun bricht er mit ihnen - und ermutigt damit die aufbegehrende Jugend in der Heimat.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr