Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Deutscher Afghanistan-General fordert mehr Zeit

Berlin Deutscher Afghanistan-General fordert mehr Zeit

Der Leiter des deutschen Einsatzkontingents für die Afghanistan-Mission „Resolute Support“, Brigadegeneral Hartmut Renk, hat mehr Zeit für den deutschen Bundeswehr-Einsatz am Hindukusch gefordert.

Berlin. Der Leiter des deutschen Einsatzkontingents für die Afghanistan-Mission „Resolute Support“, Brigadegeneral Hartmut Renk, hat mehr Zeit für den deutschen Bundeswehr-Einsatz am Hindukusch gefordert. „Wir dürfen uns nach 15 Jahren nicht umschauen und erwarten, dass hier alles perfekt funktioniert“, sagte er der „Bild am Sonntag“. Wenn man so einen Einsatz anfange, müsse man einen langen Atem haben und nicht nur in militärischen Kategorien denken, fügte Renk hinzu.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Noch vor Jahresende

Erdogans Zorn richtet sich wieder einmal gegen Berlin. Der türkische Präsident wirft Deutschland vor, Terrorismus zu unterstützen. Sein Außenminister droht der EU unterdessen mit einem Ende des Flüchtlingspakts - und stellt ein Ultimatum.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr