Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
EU-Parlament debattiert Brexit-Verhandlungen

Straßburg EU-Parlament debattiert Brexit-Verhandlungen

Das EU-Parlament ist unzufrieden mit den Brexit-Verhandlungen. Die Europaabgeordneten debattieren heute eine Resolution, mit der sie die Mitgliedstaaten auffordern ...

Straßburg. Das EU-Parlament ist unzufrieden mit den Brexit-Verhandlungen. Die Europaabgeordneten debattieren heute eine Resolution, mit der sie die Mitgliedstaaten auffordern wollen, den Beginn der Gespräche über die künftigen Beziehungen mit Großbritannien aufzuschieben. Denn bisher sei bei den Verhandlungen kein „ausreichender Fortschritt“ erzielt worden. Den Abgeordneten geht es vor allem um die Bürgerrechte, den Nordirland-Konflikt und die finanziellen Verpflichtungen Großbritanniens.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hoffnung ist gedämpft
EU-Chefunterhändler Michel Barnier (l.) und der britische Chefunterhändler David Davis.

Ob es diesmal einen Forschritt zu verkünden gibt? Die vierte Brexit-Verhandlungsrunde geht heute in Brüssel zu Ende. Die drei vorangegangenen Runden hatten kaum Fortschritte gebracht.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr