Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland

Brüssel EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland

Weil der Friedensprozess in der Ukraine nicht weiter vorankommt, werden die europäischen Wirtschaftssanktionen gegen Russland um ein weiteres halbes Jahr verlängert.

Brüssel. Weil der Friedensprozess in der Ukraine nicht weiter vorankommt, werden die europäischen Wirtschaftssanktionen gegen Russland um ein weiteres halbes Jahr verlängert. Vertreter der EU-Staaten starteten heute in Brüssel das offizielle Beschlussverfahren, wie Diplomaten mitteilten. Nur in einem Land müsse noch das Parlament konsultiert werden, hieß es. Das Beschlussverfahren soll am Freitag abgeschlossen sein. Die Sanktionen sorgen bei heimischen Unternehmen für Milliardenverluste.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Petersburg

St.Aserbaidschan und Armenien wollen die Zahl der OSZE-Beobachter an der Frontlinie im Konfliktgebiet Berg-Karabach erhöhen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr