Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Enttartner Islamist: BMI warnt vor voreiligen Schlüssen

Berlin Enttartner Islamist: BMI warnt vor voreiligen Schlüssen

Nach der Enttarnung eines Islamisten in den Reihen des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat das Bundesinnenministerium vor voreiligen Schlüssen gewarnt.

Berlin. Nach der Enttarnung eines Islamisten in den Reihen des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat das Bundesinnenministerium vor voreiligen Schlüssen gewarnt. Man habe keine Hinweise darauf, dass es grundsätzliche strukturelle Probleme gebe, sagte ein Sprecher. Das Bundesamt sei ja sogar selbst an der Enttarnung des Mannes maßgeblich beteiligt gewesen. Dem Verdächtigen wird vorgehalten, sich beim Verfassungsschutz eingeschlichen zu haben, um gleichgesinnte Islamisten vor Polizeiaktionen zu warnen und ihnen einen Anschlag auf das BfV zu ermöglichen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat einen mutmaßlichen Islamisten in den eigenen Reihen enttarnt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr