Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Erdogan: Attentäter von Gaziantep Kind zwischen 12 und 14 Jahren

Istanbul Erdogan: Attentäter von Gaziantep Kind zwischen 12 und 14 Jahren

Der Anschlag von Gaziantep ist nach Angaben von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan von einem Kind zwischen 12 und 14 Jahren verübt worden.

Istanbul. Der Anschlag von Gaziantep ist nach Angaben von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan von einem Kind zwischen 12 und 14 Jahren verübt worden. Es habe sich um ein Selbstmordattentat gehandelt, sagt Erdogan nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu vom Sonntag. Die Zahl der Todesopfer sei auf 51 gestiegen. 69 Menschen seien verletzt worden, davon 17 schwer. Der Terroranschlag war auf eine Hochzeitsgesellschaft verübt worden, die am Abend auf offener Straße in der Millionenstadt feierte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Ungeachtet aktueller Misstöne hat Bundeskanzlerin Angela Merkel „eine besondere Verbindung“ zwischen Deutschland und der Türkei betont.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr