Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Erdogan: „Die Entscheidung der Wahlbehörde ist endgültig“

Erdogan: „Die Entscheidung der Wahlbehörde ist endgültig“

Istanbul (dpa) – Nach dem türkischen Justizminister hat auch Staatschef Recep Tayyip Erdogan Bemühungen zur Annullierung des umstrittenen Verfassungsreferendums als aussichtslos bezeichnet.

Istanbul (dpa) – Nach dem türkischen Justizminister hat auch Staatschef Recep Tayyip Erdogan Bemühungen zur Annullierung des umstrittenen Verfassungsreferendums als aussichtslos bezeichnet. Die Entscheidung der Wahlbehörde sei endgültig. Das sagte er nach Angaben des Senders AHaber der englischsprachigen Ausgabe des Kanals. Die Sache liege nicht im Zuständigkeitsbereich des Verfassungsgerichts oder des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte. Am Wahltag waren zahlreiche Manipulationsvorwürfe erhoben worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hintergrund
Eine verschleierte Frau in Sariyer nahe Istanbul während des Wahlkampfabschlusses.

Die türkische Republik blickt auf eine turbulente Geschichte zurück. Nun treffen die Türken am 16.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr