Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Erdogan-Sprecher: Treffen mit Kanzlerin Merkel bei G20 geplant

Istanbul Erdogan-Sprecher: Treffen mit Kanzlerin Merkel bei G20 geplant

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan will beim G20-Gipfel in der ostchinesischen Stadt Hangzhou auch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammenkommen.

Istanbul. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan will beim G20-Gipfel in der ostchinesischen Stadt Hangzhou auch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammenkommen. Geplant sei ein Vierertreffen Erdogans mit Merkel, dem französischen Staatspräsidenten François Hollande und dem italienischen Regierungschef Matteo Renzi, sagte Erdogans Sprecher Ibrahim Kalin in Ankara. Bilaterale Treffen Erdogans seien unter anderem mit US-Präsident Barack Obama und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgesehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Warschau

Bei einem Treffen in Warschau diskutiert Bundeskanzlerin Merkel mit den Visegrad-Ländern über die Zukunft der EU. Polen kündigte dabei Kompromisse im Flüchtlingsstreit an.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr