Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Erdogan weist Kritik zurück: „Ich bin kein Despot oder Diktator“

Istanbul Erdogan weist Kritik zurück: „Ich bin kein Despot oder Diktator“

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat Vorwürfe zurückgewiesen, dass er in Folge des Putschversuches in seinem Land nach Alleinherrschaft strebe.

Istanbul. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat Vorwürfe zurückgewiesen, dass er in Folge des Putschversuches in seinem Land nach Alleinherrschaft strebe. Er sei kein Despot oder Diktator, sagte Erdogan dem Sender Al-Dschasira nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Er würde kein Recht ausüben, das ihm vom türkischen Volk nicht vorher verliehen wurde. In Istanbul werden heute Hunderttausende Menschen bei einer Kundgebung gegen den Putschversuch vom 15. Juli erwartet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip setzt nach dem Putschversuch seine Kritik am Westen fort. „Der Westen hat sich auf die Seite der Putschisten gestellt“, sagte Erdogan in Ankara.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr