Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Erneut Kämpfe in Aleppo nach Ende der Waffenruhe ausgebrochen

Damaskus Erneut Kämpfe in Aleppo nach Ende der Waffenruhe ausgebrochen

Nur wenige Stunden nach Auslaufen einer Waffenruhe sind die Kämpfe im syrischen Metropole Aleppo wieder ausgebrochen.

Damaskus. Nur wenige Stunden nach Auslaufen einer Waffenruhe sind die Kämpfe im syrischen Metropole Aleppo wieder ausgebrochen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete von schweren Gefechten. Berichte über Tote oder Verletzte liegen noch nicht vor. Am Abend war eine dreitägige von Russland ausgerufene Waffenruhe zu Ende gegangen. Die Gewalt ging während der Feuerpause zwar deutlich zurück, Hilfsorganisationen konnten aber nicht wie geplant Verletzte und Kranke aus dem Ostteil der Stadt herausbringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Frankreichs Staatspräsident François Hollande will beim Berliner Spitzentreffen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin eine Verlängerung der Waffenruhe ...

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr