Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Erste Spuren zu Drahtzieher der Bombenserie in Thailand

Bangkok Erste Spuren zu Drahtzieher der Bombenserie in Thailand

Nach der Bombenserie in mehreren Urlaubsorten in Thailand verfolgen die Ermittler erste Spuren.

Bangkok. Nach der Bombenserie in mehreren Urlaubsorten in Thailand verfolgen die Ermittler erste Spuren. Die Polizei geht von einem einzigen Drahtzieher aus und sieht einen politischen Hintergrund der Anschläge. Das Phantombild eines Verdächtigen wurde veröffentlicht. Am Donnerstag und Freitag waren in fünf Städten im Süden des Landes mindestens zehn Sprengsätze explodiert. Die Täter hatten vor allem Urlauberorte im Visier. Vier Menschen starben, mehr als 30 wurden verletzt. Unter den Verletzen waren auch vier Deutsche.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Damaskus/Berlin

Erneut sollen in Syrien Chemiewaffen eingesetzt worden sein. Aktivisten beschuldigen die Assad-Truppen. Steinmeier nimmt Russland in die Pflicht.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr