Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Erster Durchbruch beim Brexit

Brüssel Erster Durchbruch beim Brexit

Großbritannien und die EU haben bei ihren Brexit-Gesprächen einen ersten Durchbruch erzielt.

Brüssel. Großbritannien und die EU haben bei ihren Brexit-Gesprächen einen ersten Durchbruch erzielt. Das teilte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der britischen Premierministerin Theresa May mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Verhandlung über EU-Austritt
Der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, zusammen mit der britischen Premierministerin Theresa May.

Kurz sah es nach einem Kompromiss bei den Verhandlungen über den britischen EU-Austritt aus - aber dann kam wieder alles anders. Am Ende heißt es wieder: Noch kein Deal.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr