Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Ex-Außenminister Genscher ist tot

Bonn Ex-Außenminister Genscher ist tot

Der langjährige Außenminister Hans-Dietrich Genscher ist tot. Der FDP-Politiker starb in der vergangenen Nacht im Alter von 89 Jahren, wie sein Büro in Bonn mitteilte.

Bonn. Der langjährige Außenminister Hans-Dietrich Genscher ist tot. Der FDP-Politiker starb in der vergangenen Nacht im Alter von 89 Jahren, wie sein Büro in Bonn mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin
Der Landesvorsitzende der Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD), Andre Poggenburg (rechts) und Björn Höcke, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag.

In der rechtspopulistischen Partei wird erstmals ein direkter Eingriff in die Religionsfreiheit gefordert, um gegen den Islam vorzugehen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr