Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Experte: Bratislava-Treffen guter erster Schritt

Brüssel Experte: Bratislava-Treffen guter erster Schritt

Das Sondertreffen von Bratislava war nach Einschätzung des Politikwissenschaftlers Richard Youngs ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Brüssel. Das Sondertreffen von Bratislava war nach Einschätzung des Politikwissenschaftlers Richard Youngs ein erster Schritt in die richtige Richtung. „Es ist positiv, dass bei dem Treffen nicht nur über den Brexit und seine negativen Folgen gesprochen wurde“, sagte Youngs der dpa. Das Spitzentreffen könne aber allenfalls der Beginn eines langen Prozesses sein. Die Teilnehmer hätten deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Sorgen der Bürger mehr Gehör finden sollten. Allerdings mangele es an Hinweisen, wie dies geschehen solle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
EU-Gipfel in Bratislava

Nach dem Brexit-Votum haben sich die verbleibenden EU-Staats- und Regierungschefs die Meinung gesagt. Jetzt geht es offenbar wieder besser.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr