Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Expertenbericht zum Fall Al-Bakr noch vor Weihnachten

Dresden Expertenbericht zum Fall Al-Bakr noch vor Weihnachten

Die unabhängige Expertenkommission zum Fall des mutmaßlichen Terroristen Dschaber Al-Bakr will ihren Bericht noch vor Weihnachten vorlegen.

Dresden. Die unabhängige Expertenkommission zum Fall des mutmaßlichen Terroristen Dschaber Al-Bakr will ihren Bericht noch vor Weihnachten vorlegen. Das sagte der Vorsitzende der von der sächsischen Regierung beauftragten Kommission, der frühere Richter am Bundesverfassungsgericht, Herbert Landau. Die vier Experten waren zuvor erstmals zusammengetroffen. Sie sollen das Geschehen rund um Fahndung, Festnahme und späteren Suizid des terrorverdächtigen Syrers Al-Bakr unter die Lupe nehmen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Der Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr hat nach „Spiegel“-Informationen schon Wochen vor der Festnahme und seinem späteren Suizid in Leipzig mit Sprengstoff experimentiert.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr