Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Explosion in Restaurant in pakistanischer Großstadt Lahore

Islamabad Explosion in Restaurant in pakistanischer Großstadt Lahore

In der ostpakistanischen Großstadt Lahore ist es zu einer schweren Explosion gekommen.

Islamabad. In der ostpakistanischen Großstadt Lahore ist es zu einer schweren Explosion gekommen. Sie habe sich wohl in oder nahe einem Restaurant in dem schicken Stadtteil Defence ereignet, sagte ein Polizeibeamter. Bisher seien neun Menschen verletzt in Krankenhäuser gebracht worden, hieß es. Der Sender Dunya TV berichtete, acht Menschen seien getötet worden. Behörden wollten das aber zunächst nicht bestätigen. Zu der Ursache der Explosion gab es zunächst keine Informationen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Welt»-Korrespondent

Seit dem Putschversuch geht der türkische Staat rigoros gegen Oppositionelle und Medien vor. Nun sitzt zum ersten Mal ein deutscher Journalist in Polizeigewahrsam. Die deutsche Politik fordert von Ankara Rechtsstaatlichkeit im Umgang mit dem Korrespondenten.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr