Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Farage: Werde „bis zum Ende“ im Europaparlament bleiben

Straßburg Farage: Werde „bis zum Ende“ im Europaparlament bleiben

Der britische Brexit-Wortführer Nigel Farage will bis zu einem EU-Austritt Großbritanniens Europaabgeordneter bleiben.

Straßburg. Der britische Brexit-Wortführer Nigel Farage will bis zu einem EU-Austritt Großbritanniens Europaabgeordneter bleiben. Er wolle frei sein, die Austrittsverhandlungen „zu kommentieren, zu loben oder zu kritisieren“, sagte er in Straßburg. Farage war am Montag überraschend von der Spitze der rechtspopulistischen Ukip zurückgetreten. Er begründete dies damit, dass er seine politischen Ziele erreicht habe und nun sein Leben zurück wolle. Parteimitglied und Unterstützer bleibe er, sagte Farage in Straßburg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin/London

Der Brexit-Schock sitzt tief in London und Berlin. Während Zehntausende Briten für den EU-Verbleib auf die Straße gehen, werden in der großen Koalition alte Konfliktlinien neu sichtbar. Es geht um Rezepte gegen die Krise des Kontinents.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr