Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Finale: Clinton beendet Kampagne in Philadelphia

Philadelphia Finale: Clinton beendet Kampagne in Philadelphia

Hillary Clinton hat zum großen Wahlkampffinale am kommenden Montag in Philadelphia ein politisches Staraufgebot mit Präsident Barack Obama an der Spitze geplant.

Philadelphia. Hillary Clinton hat zum großen Wahlkampffinale am kommenden Montag in Philadelphia ein politisches Staraufgebot mit Präsident Barack Obama an der Spitze geplant. Bei der Kundgebung an historischer Stätte wird auch Ehemann und Ex-Präsident Bill Clinton dabei sein. Zudem stehen Tochter Chelsea und First Lady Michelle Obama auf der Bühne. Philadelphia ist eine der geschichtsträchtigsten Städte in den USA. Dort wurde 1787 die Unabhängigkeitserklärung verkündet und die Verfassung beschlossen. Der Bundesstaat Pennsylvania ist hart umkämpft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erster Auftritt seit Juli

Man hatte schon gemunkelt, wo Melania Trump denn sei: Nun hat sie im Wahlkampf für ihren Mann Donald geworben. In einem besonders wichtigen Swing State ging es vor allem um die Stimmen der Frauen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr