Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Frauen werfen Trump Übergriffe vor

New York Frauen werfen Trump Übergriffe vor

Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat einem Medienbericht zufolge in der Vergangenheit Frauen unsittlich berührt.

New York. Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat einem Medienbericht zufolge in der Vergangenheit Frauen unsittlich berührt. Die „New York Times“ berichtet von zwei Frauen, die Trump gegen ihren Willen angefasst haben soll. Eine 74-Jährige sagte der Zeitung, Trump habe ihr vor drei Jahrzehnten während eines Fluges an die Brüste gefasst und versucht, unter ihren Rock zu greifen. Die andere Frau erklärte, Trump habe sie 2005 in einem Aufzug auf den Mund geküsst. Trumps Wahlkampfteam weist die Vorwürfe zurück.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Gebe niemals auf»

Donald Trump hat sich in diesem Wahlkampf oft mehr als drastisch geäußert - entschuldigt hat er sich nie. Jetzt kommt er doch nicht darum herum: Denn es ist ein altes Video aufgetaucht, das es in sich hat. Aber reicht eine Entschuldigung aus oder ist Trump erledigt?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr