Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Fünf Tote bei Absturz von Militärhubschraubern in Frankreich

Marseille Fünf Tote bei Absturz von Militärhubschraubern in Frankreich

In Südfrankreich sind fünf Offiziere der Armee beim Absturz zweier Hubschrauber ums Leben gekommen.

Marseille. In Südfrankreich sind fünf Offiziere der Armee beim Absturz zweier Hubschrauber ums Leben gekommen. Die Leichen der Männer seien in den Helikoptern gefunden worden, heißt es von der Präfektur des Verwaltungsbezirkes Var. Zur Unfallursache machten die Behörden zunächst keine detaillierten Angaben. Medienberichten zufolge dürften die Hubschrauber zusammengeprallt sein. Die Offiziere des Heeres waren auf einem Übungsflug. Der Élyséepalast spricht von einem Unfall.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bis Ende März zurückziehen
Die Bundesdienstflagge vor dem Bundesministerium der Verteidigung in Berlin.

Der Bundeswehreinsatz in dem Land am Horn von Afrika ist mit bis zu 20 Soldaten einer der kleinsten, aber auch einer der gefährlichsten.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr