Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
G20 sehen sich für Turbulenzen durch Brexit gut gerüstet

Hangzhou G20 sehen sich für Turbulenzen durch Brexit gut gerüstet

Die führenden Industrie- und Schwellenländer sehen sich für mögliche negative Folgen des geplanten Ausstiegs der Briten aus der EU gut gerüstet.

Hangzhou. Die führenden Industrie- und Schwellenländer sehen sich für mögliche negative Folgen des geplanten Ausstiegs der Briten aus der EU gut gerüstet. Im Entwurf der Abschlusserklärung des G20-Gipfels im ostchinesischen Hangzhou räumen die Staats- und Regierungschefs allerdings ein: „Der Ausgang des Referendums über die britische EU-Mitgliedschaft trägt zur Unsicherheit in der globalen Wirtschaft bei.“ Doch betonen sie: Die G20-Mitglieder seien gut aufgestellt, um aktiv die möglichen wirtschaftlichen und finanziellen Konsequenzen durch das Referendum anzugehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hangzhou

Der G20-Gipfel führender Industrie- und Schwellenländer wird heute in der chinesischen Stadt Hangzhou offiziell eröffnet.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr