Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gabriel ohne Festlegung auf Kanzlerkandidatur in Düsseldorf

Düsseldorf Gabriel ohne Festlegung auf Kanzlerkandidatur in Düsseldorf

Beim Spitzentreffen der SPD in Düsseldorf wird es nach Angaben von Parteichef Sigmar Gabriel nicht um Personalentscheidungen für die Bundestagswahl gehen.

Düsseldorf. Beim Spitzentreffen der SPD in Düsseldorf wird es nach Angaben von Parteichef Sigmar Gabriel nicht um Personalentscheidungen für die Bundestagswahl gehen. Man rede über die Inhalte des Wahlkampfs, bekräftigte Gabriel vor einer Sitzung der SPD-Landtagsfraktion. Wer bei der Bundestagswahl als Kanzlerkandidat ins Rennen geht, will die SPD bei einer Klausur am 29. Januar in Berlin bekanntgeben. Die „Bild“-Zeitung hatte berichtet, Gabriel habe seine Entscheidung für eine Kandidatur bereits getroffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die SPD will ihre Kanzlerkandidatenkür für eine Offensive gegen die Union nutzen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr