Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Gauck will keine zweite Amtszeit

Berlin Gauck will keine zweite Amtszeit

Bundespräsident Joachim Gauck tritt im Februar 2017 nicht zu einer Wiederwahl an.

Berlin. Bundespräsident Joachim Gauck tritt im Februar 2017 nicht zu einer Wiederwahl an. Das sagte er am Mittag in Berlin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Erst am Mittwoch hat er sich im Buckingham Palace mit der britischen Königin getroffen - ein Glanzlicht in seiner Amtszeit. Nun soll sich Bundespräsident Gauck entschlossen haben, nach einer Amtszeit abzutreten. In Berlin dürfte die Suche nach einem würdigen Nachfolger beginnen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr