Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Gespräche zur Minderheitsregierung in London gehen weiter
Extra Gespräche zur Minderheitsregierung in London gehen weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:52 13.06.2017
Anzeige
London

In Großbritannien werden heute die Gespräche über eine Minderheitsregierung der Konservativen mit der nordirischen Democratic Unionist Party fortgesetzt. Die DUP-Vorsitzende Arlene Foster wird dafür nach London reisen. Erste Gespräche am Sonntag waren ihren Worten nach „sehr gut“ verlaufen. Die Opposition und auch Konservative kritisieren die rechte Partei, weil sie Vorbehalte gegen Homo-Ehe, Abtreibung und Klimaschutz hat.

dpa

Mehr zum Thema

Nach der Aussage von Ex-FBI-Chef Comey will US-Präsident Trump nun nach vorne schauen. Einen Schlussstrich wird es aber nicht so schnell geben. Die Ermittlungen lasten auf Land und Präsidentschaft.

09.06.2017

Eine Anhörung wie ein Krimi. Knisternde Spannung, als Amerikas gefeuerter FBI-Chef zur Russland-Affäre aussagt. Was James Comey über Donald Trump zu Protokoll gibt, ist wie das Drehbuch eines Kinofilms.

08.06.2017

Sergej Kisljak ist seit neun Jahren Botschafter Russlands in Washington. Er gilt als umtriebiger Netzwerker, der legendäre Dinner-Partys schmeißt. Aber seine Nähe wird einigen von Trumps engsten Beratern gefährlich - wer ist der Mann?

08.06.2017
Anzeige