Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Gesuchter panamaischer Ex-Präsident besucht Fußballspiel in USA

Chicago Gesuchter panamaischer Ex-Präsident besucht Fußballspiel in USA

Der flüchtige panamaische Ex-Präsident Ricardo Martinelli hat ein Fußballspiel in den USA besucht.

Chicago. Der flüchtige panamaische Ex-Präsident Ricardo Martinelli hat ein Fußballspiel in den USA besucht. Der frühere Staatschef feuerte die Nationalmannschaft seines Landes beim Spiel in der Copa América Centenario gegen Argentinien in Chicago an. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass Panama Martinellis Auslieferung aus den USA beantragen will. Der Ex-Präsident soll während seiner Amtszeit politische Rivalen, Unternehmer und Journalisten illegal abgehört haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Für Joachim Löw ist Bundestrainer ein Traumjob. Sein zehnjähriges Dienstjubiläum möchte der 56-Jährige am liebsten mit dem EM-Titel feiern. Vor dem Turnierstart spricht Löw über seine Beziehung zu Frankreich, Kapitän Schweinsteiger, Favoriten und den Tunnelblick.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr