Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Griechenland schiebt Migranten zurück in die Türkei ab

Athen Griechenland schiebt Migranten zurück in die Türkei ab

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat die Türkei eine größere Zahl Migranten aus Griechenland zurückgenommen.

Athen. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat die Türkei eine größere Zahl Migranten aus Griechenland zurückgenommen. Griechenland schob 81 Menschen ab, die als illegale Migranten aus Pakistan, Marokko, Algerien und Tunesien stammen. Dies teilte das griechische Ministerium für Bürgerschutz mit. Die Migranten waren in den vergangenen Wochen aus der Türkei zu den griechischen Inseln übergesetzt und hatten sich geweigert, in Griechenland Asyl zu beantragen. Sie planten stattdessen nach Mitteleuropa weiter zu reisen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr