Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Großbrand in ukrainischem Munitionslager gelöscht

Balaklija Großbrand in ukrainischem Munitionslager gelöscht

Der Brand in einem der größten ukrainischen Munitionslager in Balaklija ist Armeeangaben zufolge nach mehr als einem Tag gelöscht worden.

Balaklija. Der Brand in einem der größten ukrainischen Munitionslager in Balaklija ist Armeeangaben zufolge nach mehr als einem Tag gelöscht worden. „Jetzt läuft die Beseitigung der Brandfolgen“, sagte Vize-Verteidigungsminister Igor Pawlowski im ostukrainischen Gebiet Charkiw. Es werde eine Bestandsaufnahme zu den Schäden durch explodierte Geschosse gemacht. Vier umliegende Dörfer wurden von den Behörden wieder für sicher erklärt. 1300 Rettungskräfte hatten mit schwerem Gerät gegen die Flammen gekämpft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse
Auf der Titelseite der türkischen regierungsnahen Zeitung "Star" ist ein Foto vom Auftritt Erdogans zu sehen, darüber steht: "Nazi-Praxis".

Nazi-Vergleiche wären im deutsch-türkischen Verhältnis bis vor kurzem noch kaum denkbar gewesen, doch das ist passé: Präsident Erdogan wirft sogar Kanzlerin Merkel persönlich „Nazi-Methoden“ vor. Eine Kurden-Demo, aber auch der BND liefert Ankara neue Angriffspunkte.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr