Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Grüne halten Schulz-Pläne beim Arbeitslosengeld I für falsch

Berlin Grüne halten Schulz-Pläne beim Arbeitslosengeld I für falsch

Die Grünen halten die Idee von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, das Arbeitslosengeld I länger zu zahlen, für falsch.

Berlin. Die Grünen halten die Idee von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, das Arbeitslosengeld I länger zu zahlen, für falsch. Bundestagsfraktionschefin Katrin Göring-Eckardt sagte der „Rheinischen Post“, Schulz richte den Blick nur auf die Gruppe der älteren Facharbeiter. Dabei sei die Beschäftigungslage für Facharbeiter in Deutschland derzeit gut. Für kurzfristig Beschäftigte, für Leiharbeiternehmer oder für prekär beschäftigte Frauen habe Schulz dagegen nichts anzubieten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Freude über den unverhofften Fund der Fahne der SPD-Ortsgruppe Usedom (v.l.): Museumsleiterin Barbara Roggow und die Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Insel Usedom Paul Pazdzior, Marcus Stock, Cesar Ramirez, Falko Beitz, Vicco von Voss und Günther Jikeli.

Verloren geglaubtes Banner hat 60 Jahre im Museumsfundus überdauert

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr