Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Guterres für den Posten des UN-Generalsekretärs nominiert

New York Guterres für den Posten des UN-Generalsekretärs nominiert

Der UN-Sicherheitsrat hat den früheren Chef des UN-Flüchtlingshilfswerks, António Guterres, für den Posten des UN-Generalsekretärs nominiert.

New York. Der UN-Sicherheitsrat hat den früheren Chef des UN-Flüchtlingshilfswerks, António Guterres, für den Posten des UN-Generalsekretärs nominiert. Das sagte Russlands UN-Botschafter Witali Tschurkin in New York zu der Personalie, die von der Vollversammlung noch bestätigt werden muss.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Staatsbesuch

Für Königin Silvia, eine gebürtige Heidelbergerin, geht es wieder einmal nach Deutschland, also in ihre alte Heimat. Diesmal mit ganz großem Programm.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr