Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
„H.R.“ McMaster wird nationaler Sicherheitsberater der USA

Washington „H.R.“ McMaster wird nationaler Sicherheitsberater der USA

General Herbert Raymond McMaster wird nach dem Willen von US-Präsident Donald Trump nationaler Sicherheitsberater der USA. Das gab Trump bekannt. „H.R.“ McMaster wird Nachfolger von Michael Flynn.

Washington. General Herbert Raymond McMaster wird nach dem Willen von US-Präsident Donald Trump nationaler Sicherheitsberater der USA. Das gab Trump bekannt. „H.R.“ McMaster wird Nachfolger von Michael Flynn. Dieser war nach nur wenigen Wochen im Amt gestürzt, weil er Vizepräsident Mike Pence und andere angelogen hatte. Trump sagte, McMaster habe enormes Talent und enorme Erfahrung. Der hochdekorierte Soldat wird als fähiger, überzeugender Anführer und erfahrender Kämpfer beschrieben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
US-Regierung
Die Regierung des neuen US-Präsidenten hat mit einer Reihe vom Problemen zu kämpfen.

Keinen Monat ist Donald Trump im Amt, da werden schon die Vergleiche zu den ganz großen Skandalen im Weißen Haus gezogen. Sein gestürzter Sicherheitsberater ist womöglich nur der Anfang.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr