Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Hamas-Mitglied stirbt bei Tunneleinsturz im Gazastreifen

Gaza Hamas-Mitglied stirbt bei Tunneleinsturz im Gazastreifen

Bei einem Tunneleinsturz im Gazastreifen ist ein Mitglied der radikalislamischen Hamas ums Leben gekommen.

Gaza. Bei einem Tunneleinsturz im Gazastreifen ist ein Mitglied der radikalislamischen Hamas ums Leben gekommen. Der Tunnel sei aufgrund technischer Probleme eingebrochen, teilte der militante Arm der Hamas mit. Der Mann sei 20 Jahre alt gewesen. Ein Krankenhaus bestätigte seinen Tod. Hamas baut in Vorbereitung eines möglichen neuen Konflikts mit Israel ein unterirdisches Tunnelsystem wieder auf. Im 50-tägigen Gaza-Krieg im Sommer 2014 hatte Israels Armee Dutzende solcher „Terror-Tunnel“ zerstört.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
China mahnt Zurückhaltung an
Der US-Präsident forderte China erneut auf, den USA zu helfen, Druck auf Nordkorea auszuüben, sein Atom- und Raketenprogramm einzustellen.

Nordkorea könnte bald einen neuen Atomtest vornehmen. Die USA lassen militärisch die Muskeln spielen. Pjöngjang droht mit atomarer Vergeltung. Alles nur Taktik - oder gefährliches Spiel?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr