Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Harte TV-Debatte - Guter Start für Clinton

Hempstead Harte TV-Debatte - Guter Start für Clinton

Hillary Clinton und Donald Trump sind sofort mit einem harten Schlagabtausch in die erste TV-Debatte gestartet. Es ging um die Wirtschaft, Handel und Arbeitsplätze.

Hempstead. Hillary Clinton und Donald Trump sind sofort mit einem harten Schlagabtausch in die erste TV-Debatte gestartet. Es ging um die Wirtschaft, Handel und Arbeitsplätze. Die Ex-Außenministerin wirkte sehr gut vorbereitet. Trump unterbrach sie mehrfach und wirkte aggressiver und unruhiger als die Ex-Außenministerin. Je weiter der erste Teil der TV-Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten voranschritt, umso unruhiger wirkte Donald Trump. Clinton wiederholte, dass die Nutzung eines privaten E-Mailservers als Außenministerin ein Fehler gewesen sei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
US-Präsidentschaftskandidaten

Auf Long Island brechen die letzten Stunden vor dem TV-Duell Clinton gegen Trump an. Tausende Journalisten sind schon vor Ort. Die Spannung ist zum Greifen nah.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr