Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Haseloff im zweiten Anlauf zum Ministerpräsidenten gewählt

Magdeburg Haseloff im zweiten Anlauf zum Ministerpräsidenten gewählt

Der Landtag von Sachsen-Anhalt hat Regierungschef Reiner Haseloff im zweiten Anlauf zum neuen Ministerpräsidenten gewählt.

Magdeburg. Der Landtag von Sachsen-Anhalt hat Regierungschef Reiner Haseloff im zweiten Anlauf zum neuen Ministerpräsidenten gewählt. Damit ist er nun Chef der bundesweit ersten schwarz-rot-grünen Landesregierung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Burg

Nach der CDU entscheiden in Sachsen-Anhalt heute SPD und Grüne über die Bildung der bundesweit ersten schwarz-rot-grünen Landesregierung.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr