Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Heftige Angriffe auf Aleppo nach Ankündigung von Offensive

Aleppo Heftige Angriffe auf Aleppo nach Ankündigung von Offensive

Mit heftigen Luftangriffen auf das geteilte Aleppo bereitet das syrische Regime seine Bodenoffensive auf die Rebellenteile der Stadt vor.

Aleppo. Mit heftigen Luftangriffen auf das geteilte Aleppo bereitet das syrische Regime seine Bodenoffensive auf die Rebellenteile der Stadt vor. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte zählte in der Nacht mehr als 30 Luftschläge auf den von Aufständischen beherrschten Ostteil der Stadt. Mehrere Menschen seien getötet oder verletzt worden. Die internationalen Bemühungen um eine Rückkehr zum Waffenstillstand am Rande der UN-Vollversammlung in New York waren am Abend ein weiteres Mal ohne Erfolg geblieben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ende der Waffenruhe

Das Bomben geht weiter. Nach einer Woche Waffenruhe in Syrien wurde nach UN-Angaben in dem Ort Orem al-Kubra südwestlich von Aleppo ein Hilfskonvoi getroffen, 12 Menschen kamen ums Leben.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr