Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Helmut Kohl ist tot
Extra Helmut Kohl ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 16.06.2017
Anzeige
Berlin

Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl ist tot. Er starb im Alter von 87 Jahren, wie sein Anwalt Stephan Holthoff-Pförtner der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Zuerst berichtete die „Bild“-Zeitung darüber.

dpa

Mehr zum Thema
Politik «Lassen uns nicht provozieren» - SPD schließt Rot-Rot-Grün weiterhin nicht aus

Hohe Hürden haben die Linken vor Rot-Rot-Grün aufgestellt - die SPD will sich aber nicht provozieren lassen. Kritischer sind die Grünen. Und die CDU warnt vor einer Regierung mit der Linkspartei.

12.06.2017

Landesvorstand schlägt vor: Stralsunderin rückt auf Platz eins der Landesliste zur Bundestagwahl. Rostocker Julian Barlen als neuer Vize-Parteichef im Gespräch.

14.06.2017

Trotz derzeit schlechter Umfragewerte hoffen die Grünen auf eine Regierungsbeteiligung im Bund. Der Parteitag in Berlin soll Geschlossenheit demonstrieren. Aber die Konflikte zwischen Linken und Realos sind längst nicht beigelegt.

16.06.2017
Anzeige