Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Helmut Kohl ist tot

Berlin Helmut Kohl ist tot

Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl ist tot. Er starb im Alter von 87 Jahren, wie sein Anwalt Stephan Holthoff-Pförtner der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.

Berlin. Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl ist tot. Er starb im Alter von 87 Jahren, wie sein Anwalt Stephan Holthoff-Pförtner der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Zuerst berichtete die „Bild“-Zeitung darüber.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Lassen uns nicht provozieren»
Wollen sich in der Debatte über Rot-Rot-Grpn „nicht provozieren“ lassen: SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz und der neue Generalsekretär Hubertus Heil.

Hohe Hürden haben die Linken vor Rot-Rot-Grün aufgestellt - die SPD will sich aber nicht provozieren lassen. Kritischer sind die Grünen. Und die CDU warnt vor einer Regierung mit der Linkspartei.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr