Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Hillary Clinton bekommt Unterstützung von Konkurrent Sanders

Portsmouth Hillary Clinton bekommt Unterstützung von Konkurrent Sanders

Der Linke Bernie Sanders hat sich offiziell hinter seine innerparteiliche Konkurrentin Hillary Clinton gestellt.

Portsmouth. Der Linke Bernie Sanders hat sich offiziell hinter seine innerparteiliche Konkurrentin Hillary Clinton gestellt. „Sie wird die demokratische Präsidentschaftskandidatin sein“, sagte der Senator von Vermont bei einem Auftritt mit Clinton in Portsmouth. „Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sie die nächste Präsidentin der USA wird.“ Clinton bedankte sich bei dem 74-Jährigen. Clinton ist auf Sanders viele Millionen zählende Anhängerschaft dringend angewiesen, um die Präsidentschaftswahl am 8. November gegen den Republikaner Donald Trump zu gewinnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
Leif-Erik Holm (AFD), an seinem Lieblingsplatz an der Seewarte am Schweriner Paulsdamm.

OZ-Interviews zur Landtagswahl: AfD-Spitzenmann Leif-Erik Holm fordert einen starken Staat und weist den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit zurück.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr