Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Hitler-Vergleich: Brexit-Debatte voll entbrannt

London Hitler-Vergleich: Brexit-Debatte voll entbrannt

Scheidet Großbritannien aus der EU aus oder bleibt es drin? Nur noch sechs Wochen sind es bis zum historischen Votum der Briten.

London. Scheidet Großbritannien aus der EU aus oder bleibt es drin? Nur noch sechs Wochen sind es bis zum historischen Votum der Briten. Die Diskussion wird immer härter: Der Londoner Ex-Bürgermeister und Brexit-Befürworter Boris Johnson hat die Ziele der EU mit denen von Adolf Hitler verglichen. Brüssel wolle ebenso wie einst der Nazi-Diktator Europa zu einem Superstaat einigen. Johnson sagte in einem Interview des „Sunday Telegraph“, seit der römischen Antike seien Versuche, Europa zu einigen, stets gescheitert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat eindringlich vor den Folgen eines „Brexit“ gewarnt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr