Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Hollande: Neues Gipfeltreffen zur Ukraine in Vorbereitung

Hangzhou Hollande: Neues Gipfeltreffen zur Ukraine in Vorbereitung

Zum Ukraine-Konflikt wird nach Angaben des französischen Präsidenten François Hollande ein neues Gipfeltreffen in den kommenden Wochen vorbereitet.

Hangzhou. Zum Ukraine-Konflikt wird nach Angaben des französischen Präsidenten François Hollande ein neues Gipfeltreffen in den kommenden Wochen vorbereitet. Das schrieb Hollande auf Facebook nach Beratungen am Rande des G20-Gipfels im chinesischen Hangzhou. Um die Minsker Friedensvereinbarungen umzusetzen, seien aber eine bessere Sicherheitslage, mehr Vertrauen zwischen den Konfliktparteien und ein Sonderstatus für die Ostukraine nötig. Dort kämpfen seit 2014 ukrainische Regierungstruppen gegen prorussische Separatisten, die von Moskau militärisch unterstützt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hangzhou

Das deutsch-türkische Verhältnis kommt langsam wieder ins Lot. Nach Merkels Entgegenkommen im Völkermord-Streit geht nun Erdogan auf Berlin zu.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr