Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Innenminister: IS-Selbstmordattentäter verübte Anschlag in Istanbul

Istanbul Innenminister: IS-Selbstmordattentäter verübte Anschlag in Istanbul

Bei dem Selbstmordattentäter von Istanbul handelt es nach Regierungsangaben um einen Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat.

Istanbul. Bei dem Selbstmordattentäter von Istanbul handelt es nach Regierungsangaben um einen Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat. Der türkische Innenminister teilte jetzt in Ankara mit, der Attentäter sei als Mehmet Ö. identifiziert worden. Er stamme aus dem türkischen Gaziantep. Er bestätigte damit Medienberichte. Der IS bekannte sich zunächst nicht zu der Tat. Der Attentäter hatte gestern in der belebten Istanbuler Einkaufsstraße Istiklal vier Menschen mit sich in den Tod gerissen und weitere 39 verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Moskau/Genf

Mit seiner Intervention im Syrien-Konflikt hat Russland die Karten neu gemischt. Kremlchef Putin stellt mit seinem überraschenden Teilabzug von Kampfflugzeugen erneut Weichen. Gelingt nun ein Durchbruch in den Friedensverhandlungen?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr