Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Innenminister de Maizière stellt neuen Reisepass vor

Berlin Innenminister de Maizière stellt neuen Reisepass vor

Bundesinnenminister Thomas de Maizière stellt heute Mittag in Berlin den neuen Reisepass vor. Dieser gilt nach Angaben seines Hauses bereits als einer der fälschungssichersten Pässe der Welt.

Berlin. Bundesinnenminister Thomas de Maizière stellt heute Mittag in Berlin den neuen Reisepass vor. Dieser gilt nach Angaben seines Hauses bereits als einer der fälschungssichersten Pässe der Welt. Ab dem 1. März soll er nun in einer aktualisierten Version ausgegeben werden. Details zu den neuen Sicherheitsmerkmalen wurden bisher noch nicht genannt. Es ist aber demnach vorgesehen, die neue Version in sieben Varianten auszugeben, unter anderem für Vielreisende mit mehr Seiten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fahrbericht
Opel will mit dem Reichweiten-Problem der Elektroautos aufräumen. Der Autobauer schickt deshalb den Ampera-E im Sommer mit 520 Kilometer Reichweite auf die Straße.

Elektroautos sind entweder zu teuer. Oder ihnen geht zu schnell der Strom aus. Im schlimmsten Fall aber trifft beides zu. Das gilt als Hauptgrund, weshalb es bei uns nicht voran geht mit der E-Mobilität. Doch mit dem Ampera-E will Opel das ändern.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr