Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Islamistische Schattenregierung in Tripolis gibt auf

Tripolis Islamistische Schattenregierung in Tripolis gibt auf

Die von Islamisten dominierte Schattenregierung in der libyschen Hauptstadt Tripolis hat nach eigener Darstellung zugunsten einer von den UN vermittelten Übergangsregierung aufgegeben.

Tripolis. Die von Islamisten dominierte Schattenregierung in der libyschen Hauptstadt Tripolis hat nach eigener Darstellung zugunsten einer von den UN vermittelten Übergangsregierung aufgegeben. In Libyen hatten zuletzt die islamistische Regierung in Tripolis und die international anerkannte Regierung in Tibruk konkurriert. Eine von den Vereinten Nationen vermittelte Einheitsregierung war erst vor wenigen Tagen in Tripolis eingetroffen, um die Amtsgeschäfte trotz Widerstands der Islamisten zu übernehmen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Halle

CDU, SPD und Grüne an einem Kabinettstisch - das gab es bislang noch in keinem Bundesland. Sachsen-Anhalt könnte es nun wagen. Doch noch sind einige Hürden zu überwinden.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr