Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Israelischer Jet bombardiert syrische Armee

Damaskus Israelischer Jet bombardiert syrische Armee

Ein israelischer Kampfjet hat auf den Golanhöhen eine syrischen Armeebasis bombardiert.

Damaskus. Ein israelischer Kampfjet hat auf den Golanhöhen eine syrischen Armeebasis bombardiert. In der Region um den Ort Hader seien drei Raketen eingeschlagen, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Aus syrischen Militärkreisen hieß es, der Angriff habe vier Soldaten verletzt. Israel reagierte damit nach Angaben der Armee auf Beschuss aus Syrien am Vortag. Am Mittwochabend hatte im Norden des von Israel besetzten Teils der Golanhöhen auf offener Fläche ein Geschoss aus Syrien eingeschlagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Damaskus

Im syrischen Mittelmeerort Tartus scheint der Krieg weit weg. Doch jetzt erschüttern schwere Explosionen die Hafenstadt. Es ist nicht das einzige Ziel der Selbstmordattentäter.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr