Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Israels Ex-Präsident Schimon Peres erleidet Schlaganfall

Tel Aviv Israels Ex-Präsident Schimon Peres erleidet Schlaganfall

Nach einem schweren Schlaganfall liegt Israels Ex-Präsident Schimon Peres auf der Intensivstation.

Tel Aviv. Nach einem schweren Schlaganfall liegt Israels Ex-Präsident Schimon Peres auf der Intensivstation. Der 93-Jährige werde beatmet und sei „unter Narkose, um ihn möglichst stabil zu halten“, sagte sein Leibarzt. Sein Leben sei nicht unmittelbar in Gefahr. Am Morgen sei der Friedensnobelpreisträger nach einer vorübergehenden Verringerung der Narkosemittel sogar ansprechbar gewesen. Peres hatte erst vergangene Woche einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Rom (dpa) - Die Polit-Seifenoper der Fünf-Sterne-Stadtregierung von Rom verschafft dem italienischen Ministerpräsidenten Matteo Renzi ein wenig Aufwind.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr