Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Ivanka Trump: Ich bin noch ganz am Anfang als First Daughter

Berlin Ivanka Trump: Ich bin noch ganz am Anfang als First Daughter

Die Tochter des US-Präsidenten, Ivanka Trump, hat ihre derzeitige politische Rolle noch als klein und sich selbst als Neuling bezeichnet. „Ich bin noch ganz am Anfang.

Berlin. Die Tochter des US-Präsidenten, Ivanka Trump, hat ihre derzeitige politische Rolle noch als klein und sich selbst als Neuling bezeichnet. „Ich bin noch ganz am Anfang. Ich höre zu, ich lerne viel“, sagte Trump am Dienstag in Berlin bei einem internationalen Gipfel zur Stärkung von Frauen, dem „Women20 Summit“. Zu ihrer Position als First Daughter und Assistentin des US-Präsidentin Donald Trump sagte sie: „Ich bin auch ganz neu in dieser Rolle.“ Trump sprach sich bei der Konferenz für mehr Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Kommunikationsexperte Olaf Georg Klein diagnostiziert Ost-West-Schmerz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr