Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Jordanien: Täter nach Anschlag auf Geheimdienst gefasst

Amman Jordanien: Täter nach Anschlag auf Geheimdienst gefasst

Jordanische Sicherheitskräfte haben nach dem tödlichen Angriff auf ein Geheimdienstbüro den mutmaßlichen Angreifer festgenommen.

Amman. Jordanische Sicherheitskräfte haben nach dem tödlichen Angriff auf ein Geheimdienstbüro den mutmaßlichen Angreifer festgenommen. Es handle sich um einen Einzeltäter, teilte ein jordanischer Regierungssprecher mit. Bei dem Angriff waren Medienberichten zufolge fünf Menschen getötet worden. Ziel des Anschlags am ersten Tag des Fastenmonats Ramadan war ein Büro des Geheimdienstes im palästinensischen Flüchtlingslager Al-Baka im Norden der Hauptstadt Amman.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Damaskus

Zehntausende Flüchtlinge im Norden Syrien sind eingekesselt. Die Türkei könnte sie vor dem IS retten - hält die Grenze aber dicht.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr